The Evil Within 2

The Evil Within 2 – Free Trial jetzt verfügbar

Ab sofort könnt ihr die Free Trial für The Evil Within 2 auf PlayStation 4, Xbox One und PC herunterladen und die erschreckend großartigen ersten Kapitel des Spiels erleben. Ein aktuelles Video zu Bethesdas Horror-Games verrät mehr.

In The Evil Within 2 muss sich Sebastian Castellanos erneut unsäglichen Schrecken stellen, die dem Albtraum der STEM-Welt entsteigen. Dieses Mal ist Sebastians Reise jedoch um einiges persönlicher: Er ist auf der Suche nach seiner Tochter, von der er glaubte, sie vor Jahren in einem schrecklichen Feuer verloren zu haben. Doch es ist ein Rennen gegen die Zeit. Sebastian muss Lily retten, bevor die Welt um ihn herum völlig in sich zusammenbricht und er und Lily für immer im STEM verloren sind.

The Evil Within 2 ist auf PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich und konnte in unserem Test überzeugen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: