the_crew

The Crew – Customisation Trailer

Nach der bedauerlichen Verschiebung von Project CARS und der Ernüchterung von DriveClub, liegt die Hoffnung nun in The Crew, welches glücklicherweise noch in diesem Jahr erscheint.

In dem neuen Trailer des Online-Racers bekommt ihr wieder einmal grandiose Bilder zu sehen. Unter anderem wird auf die vielen verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten eingegangen. The Crew selbst erscheint am 02. Dezember unter der Führung von Ubisoft. Freuen dürfen sich Konsolenbesitzer mit einer PlayStation 3, PlayStation 4, XBox One, XBox 360 und denjenigen die einen PC zum zocken nutzen. Im Spiel selbst greift ihr nach einer großartigen Karriere, die ich durch lizenzierte Wagen einspielen könnt.  Wir sind schon sehr gespannt auf den Titel, dessen Trailer sogleich folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *