The Banner Saga 3 – Bilder zur Entstehung

The Banner Saga 3 wird früher als erwartet veröffentlicht werdem, denn schon im Sommer soll es soweit sein. Der dritte und letzte Teil der Serie wurde Anfang 2017 über Kickstarter finanziert. Stoic Games bat um 200.000 Dollar um den Titel zu finanzieren und am Ende der Kampagne waren satte 417.000 Dollar gesammelt worden.  Ursprünglich sollte das Spiel nicht vor Winter 2018 veröffentlicht werden.

In der The Banner Saga-Trilogie werden der Spielfortschritt und die daraus resultierende Handlung in jedes Spiel übertragen, wobei Entscheidungen für jeden einzelnen Eintrag getroffen werden.

Zur Zeit ist The Banner Saga 3 nur für PC und Mac angekündigt worden aber die Entwickler haben Interesse an anderen Plattformen bekundet. Wenn man bedenkt, dass die vorherigen zwei auf Konsolen und Mobilgeräten veröffentlicht wurden, können wir wahrscheinlich erwarten, dass zusätzliche Optionen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

Damit ihr aber bis zum PC Release mit neuem Material versorgt werdet, gibt es nun ein paar Bilder, die die Entstehung der Hintergründe zu The Banner Saga 3 zeigt. Hier sieht man auch, wie viel Liebe zum Detail die Entwickler in ihr Werk einfließen lassen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: