AmazingSpiderMan2May2014Face2

The Amazing Spider-Man 2 – verspäteter Termin für XBox One

Kürzlich kamen Gerüchte auf, dass die XBox One-Version von The Amazing Spider-Man 2 gestrichen worden sei. Doch wir dürfen in dieser Angelegenheit Entwarnung geben. Trotzdem gibt es schlechte Nachrichten, denn jene Version wurde verschoben. Eigentlich sind ja immer die WiiU-Besitzer von verspäteten Release-Terminen betroffen, doch diese brauchen diesmal wohl keine Angst haben.

The Amazing Spider-Man 2 darf auf der WiiU, PlayStation 3, PlayStation 4, Nintendo 3Ds, XBox 360 und dem PC ab 02. Mai gezockt werden. Wann die XBox One ihre fertiggestellte Portierung erhält, ist derzeit noch nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *