The 25th Ward: The Silver Case – Launch Trailer

Das HD-Remake zu The 25th Ward: The Silver Case ist nun endlich für die PlayStation 4 erschienen.  Der ursprünglich nur in Japan erschienene Nachfolger zu The Silver Case bietet in der Remaster-Version komplett überarbeitete HD-Assets und neue Inhalte – geschaffen von Suda 51, der bei einigen Spielern bereits Kultstatus genießt.

Mittlerweile sind 5 Jahre seit den Ereignissen von The Silver Case aus dem Jahre 1999 vergangen. In einem Zimmer des „Bayside Tower Land“ Apartmentkomplexes wird eine tote Frau aufgefunden, die unter mysteriösen Umständen ermordet wurde. Dieser Fall löst eine Reihe von weiteren und scheinbar zufälligen Ereignissen aus, in denen die unterschiedlichen Protagonisten, einschließlich The Silver Case Tokio Morishima involviert sind. Aus allen Blickwinkeln betrachtet enthüllt sich ein wahrhaft schockierendes Muster.

Wer noch nicht spielt oder unentschlossen ist, ob der Titel in die hauseigene Sammlung gehört, darf hier noch einmal ein paar Impressionen dank des Launch-Trailers sammeln. Den Test zu The Silver Case gibt es zeitnah nachgereicht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: