Termin zur Closed-Beta von Tom Clancy’s The Division geleaked?

Nachdem vor einiger Zeit die Alpha-Testphase zum kommenden Shooter-MMO Tom Clancy’s The Division aus dem Hause Ubisoft zu Ende ging, wartet der Großteil der Spieler nun gespannt auf den Start der Closed-Beta-Phase, zu der jeder Vorbesteller einen garantierten Zugang erhalten wird. Allerdings hat sich der Publisher bislang noch nicht zu einem Starttermin der Anspielphase geäußert, doch ein Hinweis könnte darüber eventuell Aufschluss geben. Wie der britische Händler FunStock Digital in einer eMail an seine Kunden verriet, soll der Start der Closed-Beta-Phase für den 29. Januar vorgesehen sein. Der Publisher Ubisoft hat sich zu diesem Gerücht bislang allerdings noch nicht geäußert, wir warten also weiterhin auf eine Bestätigung oder ein Dementi.

Tom Clancy’s The Division erscheint hierzulande aller Voraussicht nach am 8. März 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

http://www.play3.de/wp-content/gallery/tom-clancys-the-division-a-12062013/thedivision1b2r3m.jpg

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Termin zur Closed-Beta von Tom Clancy’s The Division geleaked?!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik