TERA

TERA – Ruinous Manor Trailer

TERA jetzt inzwischen auch auf Xbox One und PlayStation 4 angekommen und kostenlos im PlayStation Store sowie Microsoft Store erhältlich. Das Spiel bietet eine gigantische Welt mit fantastischen Charakteren, ‚Big Ass Monsters‘ (BAMs) und präzisionsbasierten, combo-gesteuerten Kämpfen.

Der Titel bietet eine besondere MMO-Gameplay-Tiefe, kombiniert mit intuitiver und präziser Steuerung, die perfekt für Gamepads geeignet ist. Zu den Konsolen-Features gehören:

TERAs angepasste Konsolensteuerung beinhaltet eine optimierte Benutzeroberfläche, intelligentes Button-Mapping und neue Gameplay-Systeme. Der rasante Kampf, das auf Skill basierte Zielen und Positionieren sowie die schnellen Combos sorgen für ein visuelles Erlebnis, das perfekt auf Konsolen funktioniert. TERA bietet mit diversen Charakterklassen ein breites Angebot, das fast jeden Spielstil abdeckt und liefert so ein einzigartiges Spielerlebnis. Spieler können alleine questen, Freunde mitbringen, neue Verbündete finden und es mit den ‚Big Ass Monsters‘ (BAMs) aufnehmen.

Um noch weitere Eindrücke zu TERA weiterzugeben, wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, der sich auf einen Kampf spezialisiert.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: