Team Sonic Racing OST – „Frozen Junkyard“

Der Publisher SEGA veröffentlichte wieder ein neues Video mitsamt musikalischer Darbietung zu Team Sonic Racing. Das peppige Stück nennt sich „Frozen Junkyard“ und wurde von Jun Senoue & Tyler Smyth komponiert. Auf die Ohren bekommt ihr es unterhalb der nachfolgenden Zeilen, die eine kleine Beschreibung zum Fun-Racer dalassen.

Mehr zum Thema: Team Sonic Racing OST – Ocean View Akustik Video

Team Sonic Racing ist eine rasante Mischung aus Arcadespiel und wettkampforientiertem Rennspaß. Verbündet euch in intensiven Mehrspieler-Rennen mit euren Freunden. Arbeitet als Team und sichert euch den Sieg, indem ihr Power-Ups und Turbos miteinander teilt. Wählt zwischen 3 einzigartigen Charaktertypen und schaltet Fahrzeugteile frei, mit denen ihr das Rennerlebnis nach eurem Geschmack anpassen könnt. Natürlich erinnert all das an Mario Kart, will aber selbstverständlich mehr als nur ein Klon sein.

Team Sonic Racing macht sich für einen Blitzstart am 21. Mai 2019 auf Sony PlayStation 4, Microsoft Xbox One und Nintendo Switch bereit. Hier nun aber das musikalische Unterfangen, das vielleicht die Wartezeit ein wenig angenehmer gestaltet.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: