Tales from the Borderlands Screenshot3

Tales from the Borderlands kommt als Retail

Gearbox Software, Telltale Games und 2K freuen sich anzuk√ľndigen, dass sie Tales from the Borderlands auf Disc am 22. April 2016 ver√∂ffentlichen.¬†Das bedeutet, die¬†Disc wird alle f√ľnf Episoden beinhalten und auf PlayStation 4 und Xbox One verf√ľgbar sein.

Anders als das vor einiger Zeit¬†ver√∂ffentlichte Borderlands: The Pre-Sequel, setzt¬†Tales from¬†the¬†Borderlands¬†zeitlich nach¬†Boderlands 2¬†an und wird ein typisches Telltale Game mit dem altbew√§hrten Borderlands-Humor.¬†Statt massiver Shooter-Action gibt es ein spannendes Point‚Äôn‚ÄôKlick-Adventure.¬†Die Geschichte handelt von zwei Abenteurern, die auf der Suche nach etwas Gro√üem¬†sind.¬†Zum¬†einen ist da¬†Rhys. Er ist noch ein kleines Licht bei Hyperion, will¬†aber¬†zum¬†neuen Handsome Jack aufsteigen.¬†Zum anderen gibt es Fiona. Eine Betr√ľgerin, die ihren gr√∂√üten Coup landen m√∂chte. Eher unfreiwillig werden die beiden zu einem Team, welches¬†nicht nur bereits bekannte Hindernisse, wie Kammerj√§ger¬†oder verr√ľckte Banditen, √ľberwinden muss.

Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.