Tales from the Borderlands Screenshot3

Tales from the Borderlands kommt als Retail

Gearbox Software, Telltale Games und 2K freuen sich anzukündigen, dass sie Tales from the Borderlands auf Disc am 22. April 2016 veröffentlichen. Das bedeutet, die Disc wird alle fünf Episoden beinhalten und auf PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein.

Anders als das vor einiger Zeit veröffentlichte Borderlands: The Pre-Sequel, setzt Tales from the Borderlands zeitlich nach Boderlands 2 an und wird ein typisches Telltale Game mit dem altbewährten Borderlands-Humor. Statt massiver Shooter-Action gibt es ein spannendes Point’n’Klick-Adventure. Die Geschichte handelt von zwei Abenteurern, die auf der Suche nach etwas Großem sind. Zum einen ist da Rhys. Er ist noch ein kleines Licht bei Hyperion, will aber zum neuen Handsome Jack aufsteigen. Zum anderen gibt es Fiona. Eine Betrügerin, die ihren größten Coup landen möchte. Eher unfreiwillig werden die beiden zu einem Team, welches nicht nur bereits bekannte Hindernisse, wie Kammerjäger oder verrückte Banditen, überwinden muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *