Super Smash Bros. Ultimate mit Treehouse Gameplay

Super Smash Bros. Ultimate wurde nicht zu knapp von Nintendo vorgestellt. Statt nur Gameplay zu zeigen, kümmerte man sich um jeden einzelnen Charakter und seine Veränderung. Das Spielprinzip bleibt natürlich unverändert. Der Kader selbst bietet alle Kämpfer, die bis Dato bereits in einem Ableger der Smash Bros. Reihe vertreten waren. Zudem sind bislang 83 Stages für den neusten Teil bestätigt.

Im Treehouse Event wurden die Kämpfe in den Fokus gezogen, die das Hauptaugenmerk des Spiels sind. Dazu gab es gleich mehrere Veranstaltungen, von denen wir einige via Bildmaterial zusammengefasst haben. Die entsprechenden Videos könnt ihr direkt hier ansehen.

Super Smash Bros. Ultimate ist für den 7. Dezember 2018 geplant und erscheint exklusiv für die Nintendo Switch.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: