Super Smash Bros. Ultimate mit dem TV Spot

Das Release von Super Smash Bros. Ultimate rückt immer näher, was Nintendo zum Anlass nimmt, einen TV Spot zum Fun-Prügler zu veröffentlichen. Hier werden zugleich die Vorzüge präsentiert, denn die Switch Variante kann natürlich überall gespielt werden und das nicht nur alleine.

Super Smash Bros. Ultimate bleibt seinem Grundprinzip treu und bringt im neusten Ableger, der für die Nintendo Switch erscheinen soll, alle je dagewesenen Charaktere und einige Neuzugänge mit ein. Das heißt, jede Figur die jemals das Areal von Smash Bros. betreten hat, findet sich in dem neusten Spiel wieder und darf gegen weitere Figuren, die ihr Debüt feiern, zum allerersten Mal antreten.

Am 7. Dezember wird es dann endlich soweit sein und Super Smash Bros. Ultimate auch bei uns verfügbar sein.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: