Super Mario Run erscheint im März für Android

Zwar gibt es nach wie vor kein Releasedatum für die Android-Fassung von Super Mario Run, immerhin ist nun aber der Monat bekannt, an dem die mobile Mario-Adpation erscheint. März wird der Monat, den sich Android Nutzer vormerken sollten. Das feste Datum wird in den nächsten Tagen nachgereicht.

Super Mario Run ist das erste mobile Spiel der Kultserie Super Mario Bros., das Nintendo speziell für Smartphones und Tablets entwickelt hat. Der sympathische Super Mario läuft darin ganz von allein über Jump & Run-Strecken voller Tücken und Fallen. Aber er benötigt natürlich die Unterstützung der Spieler. Sie helfen Mario mit einem Fingertippen auf dem Bildschirm ihres Geräts, per Sprung Hindernisse zu überwinden, Gegner zu  umgehen und den Flaggenmast am Ende jeder Strecke zu erreichen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: