Super Dragon Ball Heroes World Mission mit neuem Video

Am 5. April 2019 wird Super Dragon Ball Heroes: World Mission veröffentlicht werden und als Plattformen die Nintendo Switch und PC Steam versorgen. Mittels neuem Trailer gibt es nun einen weiteren Blick auf das Spiel, welches natürlich von Bandai Namco in die Wege geleitet wurde.

Bei dem Titel handelt es sich um ein Action-Adventure, bei dem der Hauptfokus aber auf einem Kartenspiel liegt. Wie ihr im Story-Modus und im Mission-Modus eure eigenen benutzerdefinierten Karten erstellen und deren Kraft entfalten könnt, erfahrt ihr diesmal in den bewegten Bildern. Bandai Namcos Super Dragon Ball Heroes: World Mission bietet im Übrigen mehr als 1.160 Karten und ca. 350 Charaktere aus den verschiedenen Spielen der Dragon Ball Saga. Auf die Kämpfe müssen Fans dennoch nicht verzichten.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: