Super Bomberman R – Mehrspielerinfos

Super Bomberman R wird zusammen mit der Switch erscheinen und seit langer Zeit wieder frischen Wind in das Franchise geben. Passend zum baldigen Release wurden nun von Konami Details zu den Mehrspieler-Modi bekanntgegeben. Lokal kann man mit bis zu 8 Spielern zocken, ansonsten lässt sich auch jeweils zu zweit online mit 8 Spielern insgesamt zocken.

Super Bomberman R ist einer der Nintendo Switch Launch-Titel, die mit der Konsole am 3. März 2017 erscheinen werden. Manche mögen sich vielleicht schon gefragt haben wofür das „R“ in Super Bomberman R überhaupt steht. Auf Reddit gab nun Konami Antwort auf eben diese Frage. In dem kurzen Post erklärt man, dass es sich bei dem „R“ einfach um ein Gefühl vonWiedergeburt (Reborn) und Rückkehr (Return) der Entwickler handelt. Eine weitere Hommage an die alten Bomberman Teile sind außerdem die Rangers, welche das farbenfrohe Bomberman-Team bilden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: