Summon Night 6 – Englische Version für asiatische Märkte angekündigt

Es ist keine Seltenheit, das japansiche Spiele für den ausländischen Markt in Asien, beispielsweise Hong Kong, in Englisch lokalisiert werden. Aktuellestes Beispiel dafür ist Dear or Alive Extreme 3, welches für den asiatischen Markt in einer Version mit englsichen Texten ausgeliefert wird. Das macht es natürlich für westliche Spieler interessant, zumal genanntes Spiel offiziell wohl nie bei uns erscheinen wird.

Nun hat Publisher Bandai Namco eine weitere englische Fassung eines bald in Japan erscheinenden Spieles angekündigt. Dabei handelt es sich um die PlayStation 4 Version Summon Night 6. Das in Japan auch für die PS Vita erscheinende Rollenspiel wurde bisher nicht für einen Release in Europa und Nordamerika bestätigt, womit die jüngste Ankündigung bei einigen Spielern sicherlich auf große Begeisterung stoßen dürfte. Ein offizieller Release von Summon Night 6 in unseren Gefilden wäre natürlich noch wünschenswerter. Mal sehen, ob Bandai Namco sich erweichen lässt.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Summon Night 6 – Englische Version für asiatische Märkte angekündigt!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik