Suchen und Zerstören im neuen Armored Warfare Video

Entwickler Obisian Entertainment und Publisher My.com stellen eine wichtige Fahrzeugklasse vor: die Armored Fighting Vehicles. Mit ihrer extrem ausgeprägten Sichtweite, hohen Geschwindigkeit und guten Tarnung sind sie die Stars unter den Aufklärern in Armored Warfare. Im Kampf um die Übersicht auf dem Schlachtfeld hat der Combat Reconnaissance Assault Buggy (CRAB) die Oberhand, der von Panhard, einer französischen Werkstatt für leichte taktische Militärfahrzeuge, entwickelt wurde. Seine Hauptaufgabe ist es, gegnerische Fahrzeuge aufzuspüren, damit sie von Teamkameraden anvisiert und zerstört werden können.

Armored Warfare ist ein taktisches free-to-play Massively-Multiplayer-Online Panzerspiel, das den Spieler in eine moderne Kriegswelt versetzt. Dort haben sie die Möglichkeit, die mächtigsten Zerstörungswerkzeuge der Menschheit auszuprobieren – von modernen Kampfpanzern bis hin zu Aufklärern. Sowohl im hitzigen PvP-Modus, sowie in einer Vielzahl von PvE-Missionen, kämpfen die Spieler mit modernen Verteidigungssystemen wie Raketen-Abwehr und Rauchgranaten als auch verschiedenen Panzerungen und Munition.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Suchen und Zerstören im neuen Armored Warfare Video!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik