Street Fighter V – Release eingegrenzt

Street Fighter V soll im Laufe des kommenden Jahres erscheinen. Und während Capcom bisher nur von einer Veröffentlichung im Frühjahr 2016 spricht, weiß das Shortlist Magazine angeblich mehr. Die aktuelle Ausgabe bezieht sich auf den März des kommenden Jahres, der auch schon in anderen Gerüchten benannt wurde. Dieser Termin soll aber bislang nur für den US-Mark gelten und sei für Europa nicht bindend.

Zudem gibt es weiteres Material zu dem Beat’em Up Street Fighter V, welches einen neuen Lebensbalken der Charaktere zeigt und einen ersten Blick auf die neue V-Trigger-Anzeige und den EX-Balken zulässt. Letzterer wird genutzt, um die Wahrscheinlichkeit kritischer Treffer zu erhöhen. Zudem gibt es nicht nur auf den Bildern, sondern auch im Video ein wiedersehen mit alten Bekannten wie beispielsweise Ryu und M. Bison.

Street Fighter V wird für PlayStation 4 und PC erscheinen.

street-fighter-bild-11 street-fighter-v-1 street-fighter-v-2 street-fighter-v-3 street-fighter-v-4 street-fighter-v-5 street-fighter-v-6 street-fighter-v-7 street-fighter-v-8 street-fighter-v-9 street-fighter-v-10 street-fighter-v-12 street-fighter-v-13 street-fighter-v-14 street-fighter-v-15 street-fighter-v-16 street-fighter-v-17 street-fighter-v-18 street-fighter-v-19 street-fighter-v-20

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: