Street Fighter V Launch-Event Final Battle

Wir waren am Freitag, den 05. Februar 2016 auf dem Street Fighter V Launch-Event in Hamburg zugange und konnten einem Turnier beiwohnen, dessen letzen beiden Runden des Finalkampfes von uns mitgeschnitten wurden. In der ersten Runde hatte Birdie gewonnen. Der Sieger bekam eine von Yoshinori Ono signierte PlayStation 4 und  einen Champion-Gürtel. Moderiert wurde das Street Fighter V Launch-Event von David Hain und Fabian Siegismund, die ordentlich für Stimmung sorgten.

Launch-Event Final Battle

Auch eine Autogrammstunde war angedacht, bei der sich Yoshinori Ono viel Zeit für seine Fans nahm und ihm auch ein Dolmetscher zur Seite stand. Wer nicht so lange Schlangestehen wollte, konnte stattdessen an den aufgebauten Stationen ein wenig mit Freunden oder anderen Besuchern Street Fighter V zocken.

 

 

Letztlich möchten wir euch nicht den letzten und finalen Kampf vorenthalten, der nach 23 Uhr MEZ stattfand und durchaus knapp war. Unterhalb des Videos seht ihr den strahlenden Sieger Jokyo, der erst vor Ort von Yoshinori Ono höchstpersönlich zur Teilnahme an dem Turnier ausgewählt wurde. Der Zweitplatzierte und faire Verlierer wurde ebenso auf dem Bild mit verewigt.

 

 

Street Fighter V erscheint am nächsten Freitag für PlayStation 4 und PC. Und nach den tollen Eindrücken in Hamburg freuen wir uns noch viel mehr auf das Beat’em up aus dem Hause Capcom.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: