Story Trailer zu Sekiro: Shadows Die Twice

Entwickler FromSoftware und Publisher Activision haben einen weiteren Trailer zum bald erscheinenden Sekiro: Shadows Die Twice veröffentlicht, in welchem der Fokus auf die Story liegt. Das unter der Regie von Hidetaka Miyazaki entstehende Spiel spielt in einem alternativen Japan in der Feudalzeit und orientiert sich am Souls-Gameplay, bringt aber den ein oder anderen neuen Twist mit. Der Kern der Kämpfe besteht aus dem harten Aufeinanderprallen von Stahl. Die Spieler setzen besondere Schwertkünste ein, um ihre regulären Angriffe zu unterstützen und die feindliche Verteidigung niederzuringen, bevor sie den finalen Schlag ausführen.

Sekiro: Shadows Die Twice wird aber wesentlich schneller sein als Dark Souls und nimmt sich daher mehr Vorbild an Bloodborne. Ein neues Element ist außerdem der Grapling-Hook, mit welchen man Abgründe überwältigen und sich schneller fortbewegen kann.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: