StoryOfSeasons

Story of Seasons: Good Friends of Three Villages für den Nintendo 3DS angekündigt

Jüngst ist Story of Seasons für den Nintendo 3DS erschienen und versucht da anzuknüpfen, wo Harvest Moon stehengeblieben ist. Doch die Reihe ist kein ungeschriebenes Blatt, denn auch beim virtuellen Farmer-Spiel gibt es bereits mehrere Ableger. Und da es bald das 20. Jubiläum zu feiern gibt, wurde jüngst bereits der nächste Teil angekündigt. Das gute Stück Software nennt sich diesmal Story of Seasons: Good Friends of Three Villages und gibt anlässlich des Titels schon jetzt einen Ausblick auf  das Gameplay, bzw. Story.

Die drei Dörfer sind mit jeweils einer eigenen Kultur und vielem mehr ausgeschmückt, was auch Schwerpunkt des Spieles sein wird. Die Dörfer in Story of Seasons: Good Friends of Three Villages tragen die Namen Lulucoco Town, Tsuyukusa Village und Wes Town. Bis auf den Scan aus der Famitsu sind bislang nicht Informationen zum Spiel vorhanden, dafür haben wir diesen für euch sogleich eingebunden. Was aber schon einmal klar sein sollte, auch der neuste Streich erscheint für den Nintendo 3DS und hat derweil als Platzhalter den 31.12.2016 benannt, was genau ein Jahr nach dem Release von Story of Season wäre.

StoryofSeasons

Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.