ForzaHorizon2.8

Storm Island DLC für Forza Horizon 2

Vor einiger Zeit durften wir zu Forza Horizon 2 die XBox 360 Version bestaunen. Doch zudem wurde am selben Tag noch die XBox One Portierung veröffentlicht, die einiges mehr bot und selbstverständlich auch grafisch neue Maßstäbe in der Forza-Reihe zog. Microsoft sagte weitere Unterstützung zu, die sich nun in Form einer Erweiterung darstellt.

Donnergrollen lässt nun die Erde beben, grelle Blitze schießen wie Feuerpfeile aus den pechschwarzen Wolken, ein gewaltiger Sturm zieht auf – perfektes Wetter für eine atemberaubende Spritztour! Die exklusivsten Rennwagen der Welt sind bereit für ein neues Spielerlebnis in einem nie dagewesenen Land der Extreme – mit Forza Horizon 2: Storm Island.

Das Storm Island Add-on liefert allen Forza Fans noch mehr von dem, was sie an ihrem Rennspiel des Jahres so lieben: mehr Spaß, mehr Action, neue Herausforderungen und noch mehr atemberaubende Strecken. Storm Island beinhaltet nicht nur neue Orte und Routen, sondern zudem auch einen neuen Autotreff, neue Fahrspaß-Herausforderungen, Blitzer und spannende Rival Challenges sowie fünf frische Autos. Die Forza Horizon 2: Storm Island Erweiterung ist wie bereits kurz angeschnitten, exklusiv für Xbox One erhältlich und kann im Xbox Live Store erworben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *