Stellaris: Console Edition – Feature Breakdown Video

Kommende Woche erscheint die Konsolenumsetzung für Stellaris: Console Edition, die auf den 26. Februar 2019 datiert ist. Nachdem die PC Version bereits vor einer längeren Zeit erschienen ist, sollen nun die Konsolenbesitzer in dieselbe Welt entschwinden können, bekommen aber dafür gleich bis dato alle erschienenen Inhalte oben drauf.

Mit einem dynamischen Entscheidungssystem und einem starken Fokus auf Erkundung und Wissenschaft wird es in Stellaris: Console Edition viel mehr zu erforschen geben als größere Laser und festere Hüllen – obwohl diese natürlich auch gebraucht werden. Der Weltraum ist riesig, und im ersten Schritt geht es darum, die unmittelbare Umgebung kennen zu lernen und zu erforschen, wie sie für die Zivilisation am besten nutzbar ist.

Die Stellaris: Console Edition wird für PlayStation 4 sowie Xbox One erscheinen und zeigt sich heute noch einmal in einem frischen Video.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: