State of Decay 2 – Die ersten 10 Minuten & mehr Gameplay im Video

Nur noch wenige Tage trennen uns vom Release von State of Decay 2 am 22. Mai 2018 für Xbox One und PC. Wer es gar nicht mehr abwarten kann und schon jetzt ein bisschen mehr vom Survival-Spiel sehen will, der kann dies in Form der unten eingebetteten Videos tun. Der erste Clip zeigt den Auftakt von State of Decay 2 (rund zehn Minuten), die anderen beiden Videos geben mehr Impressionen zum Gameplay zum besten.

Und darum geht es in dem Spiel: In einer offenen Spielwelt schließt ihr euch in Gemeinschaften mit eurenFreunden zusammen. Euch erwarten feindlich gesinnte Zombies und menschliche Gegner sowie wertvolle Ausrüstungsgegenstände, die für das Überleben der Gemeinschaft notwendig sind. Aber Vorsicht: Sterbt ihr, seid ihr für immer verloren. Somit ist zusätzlicher Anreiz geschaffen, immer Wachsam zu sein und im rechten Moment die Waffe zu zücken.



Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: