Star Wars Battlefront – Vierter DLC mit Inhalten zu Rogue One: A Star Wars Story?

Das Star Wars Franchise wurde im letzten Jahr erfoglreich im Kino und auf Konsolen und PC reanimiert. Sowohl Star Wars Episode VII: The Force Awakens, als auch Star Wars Battlefront sind Millionenseller und brechen einige Rekorde. Zu letzteren gibt es nun ein interessantes Gerücht. Wie die Seite Star Wars Union aus sicherer Quelle erfahren haben will, arbeitet man bei DICE aktuell nämlich an einem Titel namens Battlefront: Rogue One.

Selbst wenn sich die Gerüchte bewahrheiten sollten, so erscheint es doch eher unwahrscheinlich, das es sich dabei um ein komplett neues Spiel handelt, welches sich dem Ende des Jahres in den Kinos anlaufenden Rogue One: A Star Wars Story annimmt. Viel wahrscheinlicher könnte hingegen sein, das DICE an spezifischen Inhalten für Star Wars Battlefront arbeitet. Immerhin soll Anfang 2017 die vierte und letzte Erweiterung zu dem Multiplayer Spiel erscheinen. Und bisher hat man sich noch nicht geäußert, welche Inhalte der letzte DLC enthalten wird.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Star Wars Battlefront – Vierter DLC mit Inhalten zu Rogue One: A Star Wars Story?!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik