Star Wars Battlefront – Multiplayer Inhalte bald offline spielbar?

Laut der Meinung einiger Analysten hat sich Star Wars Battlefront für EA kommerziell sehr rentiert (wir berichteten). Allerdings ist die Meinung von Presse und Spielern etwas gespalten, was unter anderem auch an dem spärlichen Umfang der Offline-Inhalte liegt. Glaubt man aktuellen Gerüchten, dann dürfte dieses Manko aber bald ausgemerzt werden. Demnach arbeitet DICE derzeit nämlich daran, das die Multiplayer-Modi von Star Wars Battlefront auch offline spielbar gemacht werden sollen.

Das Gerücht stammt aus dem offiziellen Forum zum Spiel. Dort berichtet der Foren-User Caleb, das er vom EA Kundenservice jene Informationen erhalten habe. Bisher haben sich aber weder EA noch DICE zu diesen Gerüchten geäußert, weshalb wir die Meldung aktuell mit Vorsicht genießen sollten.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Star Wars Battlefront – Multiplayer Inhalte bald offline spielbar?!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik