Star Wars Battlefront – März-Update inkl. neuer Map erschienen

Vor einigen Stunden ist das neueste Update zu Star Wars Battlefront Live gegangen. Wie schon aus der Vergangenheit gewohnt, bringt dieses einige Anpassungen und Fixes mit sich. Was genau geändert wurde, ist bisher abern noch nicht bekannt, da DICE die Changelog zum aktuellen Patch noch nicht veröffentlicht hat. Offensichtlich ist hingegen, dass es mit “Die Überlebenden von Endor” die bereits angekündigte neue Karte für die großen Spielmodi von Star Wars Battlefront in das Spiel geschafft hat. Außerdem gibt es für Solisten eine neue Überlebensmission auf Tatooine.

Außerdem soll in diesem Monat noch der erste DLC zu Star Wars Battlefront veröffentlicht werden. Ein genaues Datum für das “Outer Rim” Paket gibt es bisher aber noch nicht.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Star Wars Battlefront – März-Update inkl. neuer Map erschienen!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik