Star Wars Battlefront – Infos zum ersten DLC

Lange Zeit haben sich DICE und EA zu den Inhalten des Season Pass von Star Wars Battlefront bedeckt gehalten, was bei den SPielern nciht gerade gut angekommen ist. Nun gibt es aber erstmals einige konkrete Informationen zum ersten, “Outer Rim” genannten DLC. Dieser soll im März 2016 für alle drei Spielversionen (PlayStation 4, Xbox one und PC) veröffentlicht werden und bringt neue Karten, wie etwa Jabba´s Palast und eine Map in den Fabriken von Sullust. Darüber hinaus kündigten die Offiziellen neue Helden, Waffen und einen neuen Spielmodus für Star Wars Battlefront an. Wer die neuen spielbaren Charaktere sind, wie die frischen Wummen aussehen und worum es sich beim neuen SPielmodus handeln wird – dazu gab man sich gewohnt bedeckt.

Immerhin hat man ein neues Bild veröffentlicht, welches die Rebellen bei Sturm auf Jabba´s Palast zeigen.

Star-Wars-Battlefront-Outer-Rim

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Star Wars Battlefront – Infos zum ersten DLC!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik