Star Wars; Battlefront II

Star Wars: Battlefront II – Lootbox-System wird bis zum Launch überarbeitet

Spätestens nach der offenenen Beta zu Star Wars: Battlefront II wurde die Kritik am Lootbox-System des Spiels immer größer, jetzt hat Entwickler DICE reagiert. Demnach werde man das Konzept bis zum Release Anfang November umbauen.

Konkret heißt es, dass starke Items nur durch spielerischen Erfolg freigeschaltet werden können und sie nicht Teil der (auch mit Echtgeld erwerbbaren) Lootboxen sind. In diesen werden Emotes, kosmetische Anpassungen und Sternen Karten zu finde nsein, aber eben keine Waffen oder Aufsätze für diese. Das aufpowern der Sternenkarten soll lediglich durch spielerischen Erfolg und Erhöhung der Ränge möglich sein und auch starke und neue Waffen sollen sich an den Rängen orientieren.

Weiterhin verspricht DICE das man auch nach Release von Star Wars: Battlefront II noch weiter an dem System und der Balance arbeiten werden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: