Star Wars; Battlefront II

Star Wars: Battlefront 2 – General Grievous veröffentlicht; neue Inhaltsupdates für die Zukunft geplant

EA und DICE haben das von vielen Fans lange herbeigesehnte neue Update zu Star Wars: Battlefront 2 veröffentlicht, mit welchem unter anderem General Grievous als spielbarer Held der dunklen Seite verfügbar wird. In den kommenden Wochen soll noch Obi Wan Kenobi als Held für die gute Seite sowie ein neuer Spielmodus folgen. Offenbar wollen die Offiziellen aber noch weiter an dem Titel fest halten. So wird berichtet, das viele Entwickler nun von Battlefield V zu Battlefront 2 zurückkehren und das Team für den Star Wars Shooter aufgestockt wird. Außerdem wurden in den aktuellen Patch-Files die Namen Ahsoka und Padme gefunden. Beide sind aktuell nicht in dem Spiel enthalten, weshalb vermutet wird, das die beiden Heldinnen in Zukunft das Roster des Spiels aufstocken werden. Bestätigt ist dies aber noch nicht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: