Star Ocean: Integrity and Faithlessness Interview mit Synchronsprecher und neue Gameplay-Szene

In einigen Wochen ist es soweit und Star Ocean: Integrity and Faithlessness erscheint in Japan auf der Playstation 4. Der Publisher Square Enix hat nun ein neues Video veröffentlicht, indem der Synchronsprecher Kaito Ishikawa, welcher den Hauptcharakters Fidel Camuze spricht, interviewt wird. Nach kurzer Zeit schnappt sich Herr Ishikawa aber selber einen Controller und bringt uns damit auch neue Gameplay-Szene zum Spiel.

Einen genauen Termin für die Veröffentlichung von Star Ocean: Integrity and Faithlessness im Westen gibt es noch nicht, aber der Titel soll dieses Jahr noch bei uns für Playstation 4 und Playstation 3 erscheinen.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Star Ocean: Integrity and Faithlessness Interview mit Synchronsprecher und neue Gameplay-Szene!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik