Star Ocean 5 PS3 Version in Japan verschoben

Der fünfte Titel der Star Ocean-Reihe: Integrity and Faithlessness wird in Japan sowohl für die Playstation 3, als auch für die Playstation 4 erscheinen. Doch nun wurde bekannt, dass das Rollenspiel auf der PS3 circa einen Monate später als zuerst angekündigt erscheinen wird. Am Release der PS4 Version ändert sich aber nichts und wird Ende März in Japan erscheinen.

Als Grund für die Verzögerung gab Publisher Square Enix an, dass man an der Optimierung der PS3-Version arbeite und man dafür doch mehr Zeit braucht als gedacht. In Deutschland gibt es noch kein genaues Release Datum und es bleibt abzuwarten wann wir uns auch hier an dem Rollenspiel erfreuen können. Der letzte Trailer zum Spiel lässt immerhin auf deutsch Untertitel hoffen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: