Square Enix dieses Jahr mit eigener Pressekonferenz auf der E3

In diesem Jahr wird es sich Square Enix nicht nehmen lassen und eine eigene Pressekonferenz auf der E3 2018 in Los Angeles abhalten. Dies gab der japanische Publisher nun bekannt und nennt mit Montag, den 11. Juni 2018 um 10 Uhr Ortszeit auch gleich die Veranstaltungszeit. Square Enix verspricht spannende Neuigkeiten und Ankündigungen, was genau man zeigen will, ist aber nicht bekannt. Mit großer Wahrscheinlichkeit werden erste Spielszenen aus Shadow of the Tomb Raider gezeigt, auch dürften die kommenden Erweiterungen zu Final Fantasy XV und dem Avengers Spiel von Crystal Dynamics und Eidos Montreal ein Thema sein.

Wer nicht vor Ort dabei sein kann, hat natürlich die Möglichkeit die Veranstaltung via Livestream auf diversen Kanälen (u.a. YouTube und Facebook) zu verfolgen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: