Splatoon – Eine Million Spieler in Europa erreicht

Wie Nintendo am heutigen Mittwoch offiziell bekannt gab, hat sich Splatoon bis zum heutigen Tag rund 1 Million Mal in Europa verkauft. Mit nun rund 3,5 Millionen weltweit gehört der Farb-Shooter für Nintendos Wii U damit zu den erfolgreichsten Titeln der aktuellen Nintendo-Generation.

Eine Million verkaufter Splatoon-Exemplare in Europa – das ist ein klares Indiz für die allgemein sehr hohe Anziehungskraft dieser brandneuen Art von Actionspiel, die jeder genießen und bei der jeder mitspielen kann“, sagt Satoru Shibata, Präsident von Nintendo of Europe.

Splatoon erschien am 29. Mai 2015 exklusiv für Nintendo Wii U. In unserem Test zum Spiel erhaltet ihr genauere Informationen über das bislang einmalige Spielerlebnis.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Splatoon – Eine Million Spieler in Europa erreicht!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik