Spider-Man – Insomniac bestätigt alternative Kostüme

Zum Ende der E3 Sony Pressekonferenz hat man ein umfangreiches Gameplay Video zum PlayStation 4 exklusiven Spider-Man Spiel präsentiert, das den Superhelden und seine akrobatischen Künste erneut präsentierte. Auffällig dabei ist sein doch recht ungewöhnliches Kostüm, dass weit weg von dem ist, was Fans kennen. Da die Fans von Spidey allgemein als sehr kritisch gelten, könnte dies einigen missfallen.

Das Spiel, welches von Insomniac entwickelt wird, soll aber alternative Kostüme für den Marvel Superhelden bereithalten. Zwar wurde nicht im Detail erklärt, welche Outfits zur Verfügung stehen, die Comicvorlage bietet aber einige Variationen, die Platz in der Videospieladaption hätte. Und vielleicht dürfen sich Fans ja tatsächlich auf Outfits von Black Spider-Man, Spider-Man 2099, Scarlet Spider, Ben Reilly Spider-Man oder Iron Spider freuen.

Spätestens 2018 werden wir in dem Videospiel Spider-Man erfahren, in welchen Kostümen der Netzschwinger noch gesteckt werden kann.

Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.