Spider-Man für PS4 kommt 2018; umfangreiches Gameplay von der E3

Zum Ende der E3 Sony Pressekonferenz hatte man noch ein umfangreiches Gameplay Video zum PlayStation 4 exklusiven Spider-Man Spiel von Insomniac in petto. Dieses zeigt erstmals die einzelnen Gameplay Mechaniken, welche durchaus an die Batman Spiele von Rocksteady erinnern, aber doch einen eigenen Twist zu haben scheinen. Außerdem wurde das Veröffentlichungsfenster für Spider-Man eingegrenzt und das kommende Jahr 2018 ausgerufen.

Somit hat der gezeigte Spider-Man und sein ungewöhnliches Kostüm nicht viel mit dem Film, der bereits kommenden Monat in den Kinos anläuft, zu tun. Damit fällt aber auch der Entwicklungsdruck ab, das Spiel zu einem bestimmten Zeitpunkt abzuliefern. Die Chancen stehen also gut, nach langer Zeit einen Lizenztitel mit Spidey zu erhalten, der einiges her macht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: