Spaßiger Ankündigungstrailer zu The Book of Unwritten Tales 2 für Switch

Ein weiterer Titel vom Bremer Studio King Art wurde für die Nintendo Switch angekündigt. The Book of Unwritten Tales 2 ist bereits für PC, Xbox One, Playstation 4 und auch die WiiU erhältlich und wird nun auch am 05. Februar 2019 für Nintendos Hybridkonsole erscheinen.

In dem Ankündigungstrailer singen unter anderem die vier Hauptcharaktere der Fantasywelt eine Ballade im Stile des Lieds der Zwerge aus dem Film „Der Hobbit“. Witziger Weise ist der Inhalt des Liedes keine Beschreibung der Spielwelt oder der Geschichte, sondern das Geschäftsmodell, welches das Studio mit dem Point-and-Click-Adventure wählte. Nämlich: kein Free-to-Play, aber auch kein Onlinezwang, keine Mikrotransaktionen und kein Pay-to-Win und eine dezente Aufforderung, ganz klassisch einmalig für das Spiel zu bezahlen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: