South Park: Der Stab der Wahrheit

South Park: Der Stab der Wahrheit – Kommende Woche auch auf Switch

South Park: Der Stab der Wahrheit erscheint kommende Woche endlich auch für die Nintendo Switch. Zwar ist das Spiel bereits 4 Jahre alt, dennoch sollen Nintendo Fans die Gelegenheit erhalten, den ersten Teil des verrückten Rollenspiels nachholen zu können. Da der Nachfolger South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe ebenfalls für die Switch erschienen ist, ein guter Schachzug von Ubisoft.

Aber nun bleibt noch immer die Frage offen, wann genau South Park: Der Stab der Wahrheit für die Nintendo Switch verfügbar ist. Es wird Dienstag, der 25. September sein.

Anbei findet ihr noch einmal unseren etwas eingestaubten Test zur PlayStation 4 Version.

South Park: Der Stab der Wahrheit REVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: