PlayStation 4

Sony will auf der Paris Games Week 7 neue Spiele für PS4 & PSVR ankündigen

In der kommenden Woche startet die Paris Games Week 2017. Auch Sony ist mit dabei und hat im Vorfeld angekündigt im Rahmen einer Präsentation am Montag, den 30. Oktober, sieben neue, bisher unangekündigte Titel für die PlayStation 4 und PlayStation VR enthüllen zu wollen. Insgesamt wolle man 21 „Spiele-Updates“ präsentieren, womit wohl auch neues Material zu bisher angekündigten Spielen gemeint ist. Vorab sind noch keine Informationen zum Lineup bekannt geworden, allerdings ist damit zu rechnen, das unter anderem God of War, Spider-Man und eventuell auch The Last of Us 2 behandelt werden könnten.

Der Live-Stream findet um 17 Uhr statt und kann unter anderem auf der offiziellen PlayStation Seite angeschaut werden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: