PlayStation 4

Quelle bestätigt Gerüchte um neue Playstation 4.5

Vor geraumer Zeit kam das Gerücht auf, dass Sony an einem neuen Modell der Playstation 4 arbeitet. (Wir berichteten)
Nun sollen Digital Foundry die Gerüchte, die damals von Kotaku kamen noch verstärkt haben. In einem langen Artikel erläuterte Digital Foundry mehrere Details über das neue Modell der Playstation 4, die den Namen Playstation 4K tragen soll.

Nur sei der Name leicht irreführend, da diese nicht dazu in der Lage sein soll, Spiele im 4K Format nativ darzustellen, wie es mit 1080p möglich ist. Es ist aber durchaus wahrscheinlich, das in Zukunft Medien in 4k abspielbar sind. Spiele sollen aber immerhin leicht verbessert dargestellt werden. Der vermutliche Releasetermin soll irgendwann 2017 sein. Vielleicht gibt es ja zur E3 weitere Informationen, die vielleicht sogar von Sony direkt stammen. Wir bleiben wie immer dran.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: