UPDATE: Sony beendet Produktion von PlayStation TV in Japan

Eigentlich ist die Idee von PlayStation TV ja ganz cool, denn mit ihr lassen sich viele (wenn auch leider nicht alle!) PS Vita Spiele auf den großen Fernseher zocken. Darüber hinaus kann man aus der Downloadbibliothek des PSN Stores viele weitere Titel finden, beispielsweise aus der PS1 Classic Reihe. Der Erfolg von PlayStation TV ist allerdings eher überschaubar. Dies hat Sony in seinem Heimatland nun dazu bewegt, die Produktion der Hardware komplett einzustellen.

Ab sofort werden Händler nicht mehr mit neuen Modellen beliefert, was bedeutet, das die letzten Exemplare der PlayStation TV in Japan bereits bald vergriffen sein dürften. Inwiefern Sony auch für andere Regionen ein Produktionsstop der PlayStation TV plant, ist bisher nicht bekannt.

Update:

Sony hat mittlerweile angekündigt, das auch für den nordamerikanischen und europäischen Markt ein Produktionsstop von PlayStation TV eingeleitet wird.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: