UPDATE: Sony beendet Produktion von PlayStation TV in Japan

Update:

Sony hat mittlerweile angekündigt, das auch für den nordamerikanischen und europäischen Markt ein Produktionsstop von PlayStation TV eingeleitet wird.

Eigentlich ist die Idee von PlayStation TV ja ganz cool, denn mit ihr lassen sich viele (wenn auch leider nicht alle!) PS Vita Spiele auf den großen Fernseher zocken. Darüber hinaus kann man aus der Downloadbibliothek des PSN Stores viele weitere Titel finden, beispielsweise aus der PS1 Classic Reihe. Der Erfolg von PlayStation TV ist allerdings eher überschaubar. Dies hat Sony in seinem Heimatland nun dazu bewegt, die Produktion der Hardware komplett einzustellen.

Ab sofort werden Händler nicht mehr mit neuen Modellen beliefert, was bedeutet, das die letzten Exemplare der PlayStation TV in Japan bereits bald vergriffen sein dürften. Inwiefern Sony auch für andere Regionen ein Produktionsstop der PlayStation TV plant, ist bisher nicht bekannt.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu UPDATE: Sony beendet Produktion von PlayStation TV in Japan!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik