Sonic Boom: Neue Infos von den Machern im Video

Vor etwas mehr als 3 Wochen kündigte Sega bei einer Pressekonferenz Sonic Boom an, welches als Videospiel exklusiv für Nintendo 3DS und Nintendo WiiU  und als TV Serie noch in diesem Jahr erscheinen wird (wir berichteten). Nun hat Sega America ein neues Video auf ihrem offiziellen Youtube Kanal veröffentlicht. In diesem erfahrt ihr ein wenig über die Designs von Sonic, Tails, Nuckles und Amy und einige Interviews mit den Producern. Leider ist dieses Video zurzeit nur in Englisch verfügbar. Aber schaut doch selbst:

Freut ihr euch schon auf Sonic Boom? Und wollt ihr lieber die TV Serie oder das Spiel?

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: