Sniper Elite 4

Sniper Elite 4 – Offizielle Ankündigung inklusive erstem Trailer

Das Entwicklerstudio Rebellion hat am gestrigen Montag, dem 7. März 2016, mit Sniper Elite 4 den neuesten Teil der Scharfschützen-Shooters offiziell angekündigt. Dieser soll aller Voraussicht nach noch im aktuellen Jahr 2016 erscheinen, einen genauen Zeitraum oder gar ein Datum wurde bisher nicht verraten.

In Sniper Elite 4 schlüpft ihr wieder einmal in die Rolle des Geheimagenten Karl Fairburne, der im Zweiten Weltkrieg hinter feindlichen Linien hauptsächlich als Scharfschütze operiert. Dieses Mal geht es ins das sonnendurchflutete Italien, wo ihr Euch dem Widerstand anschließen werdet. Auf der Halbinsel müsst ihr den Faschismus bekämpfen und Vorbereitungen treffen, um der Landung der Alliierten den Weg zu bereiten. Neben einer umfangreichen Einzelspieler-Kampagne erwarten Euch auch wieder der bekannte Koop-Modus sowie ein Mehrspieler-Modus über das Internet.

Passend zu der Ankündigung von Sniper Elite 4 hat Rebellion auch einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht, welchen wir Euch zur Einstimmung auf das fertige Spiel präsentieren wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *