smite news banner

Smite bald auch auf der Playstation 4 verfügbar!

Hi-Rez Studios hat nun angekündigt, dass ihr MOBA Smite: Battleground of the Gods nachdem es schon für Pc und Xbox One erschien, bald auch auf der Playstation 4 verfügbar sein wird.

Die Closed Alpha auf der Playstation 4 startete gestern und eine Closed Beta ist für Anfang März geplant. Jeder der an einer Teilnahme an der Closed Beta interessiert ist, kann sich nun bewerben, um dann beim Start der Beta einen Key zu erhalten. Ab dem Launch des Spiels wird jeder Spieler Zugang zu allen Spielmodi und 5 Göttern (Ymir, Thor, Neith, Guan Yu, and Ra) erhalten, plus die wöchentlich-rotierenden Götter.

Exklusive Skins gibt es auch für Playstation 4 Spieler und Plus Mitglieder! Odins „Worlds Collide”-Charakterdesign wird die kostenlose Belohnung für alle Spieler sein, die ihr PSN-Konto mit ihrem Hi-Rez-Konto auf dem PC verknüpfen. Zusätzlich gibt es Kulkulkans „KuKu4″-Design als exklusive Belohnung für alle Playstation Plus-Mitglieder.

Das Gründerpaket, mit dem man alle aktuellen und zukünftigen Götter freischaltet, wird im Playstation Store während der Closed Beta für 23,99 Euro erhältlich sein. Außerdem erhaltet ihr mit dem Paket noch 400 Edelsteine, das „Soldier of Fortune”-Design von Ares und einen Code für den sofortigen Zugang zur Beta.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *