Skylords Reborn – Open Beta im Januar

Vielleicht kann sich noch jemand von euch an BattleForge, einem Mix aus Trading Card Game und Echtzeit-Strategie, erinnern. Der Titel schaffte es leider nie zu großer Popularität, treue Fans lobten ihn jedoch in den Himmel. Knapp vier Jahre erhielt Electronic Arts die Server am Leben, bis die Tore von BattleForge geschlossen wurden. Glücklicherweise nicht für immer, wie sich jetzt herausstellte. Ein Team begeisterter Modder nahm sich ihrem ehemaligen Lieblingsspiel an und schaffte es, nach langem Hin und Her sogar EA auf ihre Seite zu ziehen. Unter dem Namen Skylords Reborn (ehemals BattleForge Reborn) entsteht nun seit mehreren Jahren die Reinkarnation von BattleForge und soll noch dazu 100% kostenlos sein.

Und sei das nicht schon genug, geht Skylords Reborn in den ersten Wochen dieses Jahres auch noch in die Open Beta. Während sich einige eifrige Community Mitglieder bereits durch die geschlossene Beta kämpfen, soll es am 30. Januar 2017 endlich für alle losgehen. Laut dem Entwicklerteam sollen sich in Skylords Reborn, anders als in BattleForge, alle Karten durch Ingame-Währung erspielen lassen. Nähere Informationen gibt es im offiziellen Forum hier. Wir freuen uns auf den Start in die offene Beta und halten euch auf dem Laufenden. Anbei gibt es als kleinen Vorgeschmack noch einen passenden Trailer.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: