Shovel Knight bekommt einen eigenen amiibo

Der Indie-Hit Shovel Knight sorgte schon plattformübergreifend für Begeisterung und brachte ein Abenteuer mit starken Retro-Einschlag auf die Konsolen. Dabei wurden die XBox One und XBox 360 Besitzer von den Battletoads von Rare begrüßt, die seinerzeit durch das Super Nintendo bekannt geworden sind. Auf den Sony Konsolen erwartet uns hingegen Kratos aus der God of War Reihe. Doch nur bei Nintendo gab es bislang keinen speziellen Gastauftritt.

Dafür erhält Shovel Knight hier eine ganz andere Kooperation, denn es wird einen eigenen amiibo erhalten. Und dieses Ebenbild bietet dem Spiel natürlich ein paar ganz besondere Features, die in einem Video benannt werden, welches zudem noch einen Blick auf den amiibo gewährt. Aber gleichzeitig hat Nintendo noch ein weiteren Trailer zu Shovel Knight: Plague of Shadows veröffentlicht, der uns noch ein paar Szenen aus dem Indie-Hit schenkt.

shovel-knight-amiibo

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: