Serious Sam 4: Planet Badass angekündigt

Croteam und Devolver Digital haben heute Serious Sam 4: Planet Badass offiziell angekündigt und bereits einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht. Allzu viele Informationen wurden aber noch nicht preisgegeben, stattdessen wird auf die kommende E3 2018 verwiesen, welche im Juni in Los Angeles stattfinden wird. Auf dieser wollen die Entwickler Serious Sam 4: Planet Badass dann vollständig enthüllen. Auf Steam kann man das Spiel bereits der eigenen Wishlist hinzufügen. Ob der Shooter auch für andere Plattformen erscheinen wird, ist bislang noch nicht bekannt, auch zu einem möglichen Release-Termin wurde sich bisher nicht geäußert.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: