Sekiro: Shadows Die Twice – Trailer veröffentlicht, Release 2019

Im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Microsoft wurde Sekiro: Shadows Die Twice, das neueste Spiel von FromSoftware, offiziell enthüllt. Bereits im vergangenen Jahr gab es einen ersten Teaser-Trailer, welcher viele Spekulationen anfachte. Nun ist klar, das es sich beim neuesten Spiel der Dark Souls Macher um ein Souls-like im feudalen Japan handeln wird. Ein Release ist für 2019 auf PlayStation 4, Xbox One und PC geplant, als Publisher fungiert Activision. Hidetaka Miyazaki fungiert als Director.

Allzu viel ist zum Inhalt von Sekiro: Shadows Die Twice noch nicht bekannt. Im Trailer sehen wir ein alternatives Feudal-Japan Setting inklusive Dämonen und dem Souls-Gameplay. Offenbar wird das Spiel wesentlich schneller sein und orientiert sich somit wohl mehr an Bloodborne. Ein neues Element scheint ein Grapling-Hook zu sein, mit welchen man Abgründe überwältigen und sich schneller fortbewegen kann.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: