Sekiro: Shadows Die Twice – Gameplay mit weiteren Szenen

Sekiro: Shadows Die Twice wird noch in diesem März für PlayStation 4, Xbox One sowie PC erscheinen. Bereits auf der Gamescom 2018 konnten sich Spieler ein Bild zu dem Titel machen, wenn sie es in der Warteschlange aushielten. Alle anderen, die nicht die Gelegenheit hatten, wurden seit jeher mit Szenen auf verschiedenen Video-Portalen versorgt. Nun ist wieder etwas Gameplay auf YouTube aufgetaucht, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Mehr zum Thema: Neues Gameplay zu Sekiro: Shadows Die Twice

Das unter der Regie von Hidetaka Miyazaki entstehende Spiel spielt in einem alternativen Japan in der Feudalzeit und orientiert sich am Souls-Gameplay. Der Kern der Kämpfe besteht aus dem harten Aufeinanderprallen von Stahl. Die Spieler setzen besondere Schwertkünste ein, um ihre regulären Angriffe zu unterstützen und die feindliche Verteidigung niederzuringen, bevor sie den finalen Schlag ausführen.

Sekiro: Shadows Die Twice wird aber wesentlich schneller sein als Dark Souls und nimmt sich daher mehr Vorbild an Bloodborne. Ein neues Element ist außerdem der Grapling-Hook, mit welchen man Abgründe überwältigen und sich schneller fortbewegen kann.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: