Sekiro: Shadows Die Twice erscheint am 22. März 2019

Im Rahmen der E3 wurde vor einigen Wochen mit Sekiro: Shadows Die Twice das neueste Spiel von FromSoftware offiziell enthüllt. Erscheinen wird das Spiel für PlayStation 4, Xbox One und PC. Das unter der Regie von Hidetaka Miyazaki entstehende Spiel spielt in einem alternativen Japan in der Feudalzeit – inklusive und Souls-Gameplay. Offenbar wird Sekiro: Shadows Die Twice wesentlich schneller sein, als noch Dark Souls, und orientiert sich somit wohl mehr an Bloodborne. Ein neues Element ist außerdem der Grapling-Hook, mit welchen man Abgründe überwältigen und sich schneller fortbewegen kann.

Nun haben Activision und FromSoftware außerdem das Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben. Demnach erscheint Sekiro: Shadows Die Twice am 22. März 2019 bei uns. Zu den Features heißt es:

  • Schwertkampf: Der Kern der Kämpfe in Sekiro: Shadows Die Twice besteht aus dem harten Aufeinanderprallen von Stahl. Die Spieler setzen besondere Schwertkünste ein, um ihre regulären Angriffe zu unterstützen und die feindliche Verteidigung niederzuringen, bevor sie den finalen Schlag ausführen.
  • Shinobi-Prothesen: Die Spieler können eine Reihe einzigartiger prothetischer Werkzeuge ausrüsten und diese wechseln, um die Schwachpunkte gewaltiger Gegner zu finden. Außerdem können Werkzeuge wie der Greifhaken eingesetzt werden, um der Erkundung und Durchquerung der Spielwelt eine weitere Dimension zu verleihen.
  • Wiederauferstehung: Diese neue Kampfstrategie ermöglicht es den Spielern selbst nach einem übereilten Tod an Ort und Stelle wieder zum Leben zu erwachen, sie kann zum taktischen Rückzug eingesetzt werden, oder um einen Gegner zu täuschen und zur Gegenoffensive überzugehen.
Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: