Seiken Densetsu 3 kommt offenbar für die Nintendo Switch

Noch tummeln sich nicht allzu viele Spieleklassiker im eShop der Nintendo Switch, aber das dürfte sich in Zukunft stark ändern. Denn die Virtual Console soll auch auf Nintendos neuer Konsole Einzug halten und diverse Klassiker spielbar machen. Dazu dürfte offenbar auch Seiken Densetsu 3 gehören.

Eine offizielle Ankündigung gibt es zwar noch nicht. Allerdings ist auf dem offiziellen Twitter-Account zum JRPG ein kurzes Video zu sehen, in welchem Seiken Densetsu 3 auf der Switch läuft. Einziger Haken an der Sache: Seiken Densetsu 3 wurde nie für westliche Märkte lokalisiert, daher bezieht sich die Meldung aktuell nur auf den japanischen eShop. Immerhin: wer die nötigen Kentnisse hat, kann sich das Spiel dann wohl im japanischen Store runterladen.

Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.